Sternwanderung


Silvia Reichert am 16 Dec 2023

Trotz Regen wanderten einige Frauen am Dienstag den 12. Dezember 2023 zum Gipfel des Eixelberg´s.

Abmarsch war um 18.00 Uhr beim Pfarrhof. Das Ziel war dieses Jahr in der Adalbert-Stifter-Straße. An der Feuertonne und Feuerschale konnte man sich aufwärmen. Es gab Glühwein, Punsch, Häppchen, Stollen und Lebkuchen. Vielen lieben Dank an Familie Gradl die alles so schön vorbereitet und uns so herzlich empfangen haben.


sternwanderung-3.jpgsternwanderung-2023.jpg

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de