Priesterjubiläum

Priesterjubiläum

Zum 20jährigen Priesterjubiläum waren wir heute bei Dr. Anthony Chimaka in Bettbrunn eingeladen. Nach einem festlichen Gottesdienst ging die weltliche Feier rund um das Gemeindehaus mit Kaffee und Kuchen sowie afrikanischem 

Zum 20jährigen Priesterjubiläum waren wir heute bei Dr. Anthony Chimaka in Bettbrunn eingeladen. Nach einem festlichen Gottesdienst ging die weltliche Feier rund um das Gemeindehaus mit Kaffee und Kuchen sowie afrikanischem 

Essen weiter. Für sein Kinderhilfsprojekt in seinem Heimatort in Nigeria übergaben wir eine Spende in Höhe von 300 €.

zurück


Sie möchten uns kennenlernen?
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

 

Katholischer Deutscher Frauenbund
Zweigverein Kösching
Christine Altmann
Ebertstr. 21
85092 Kösching

 

  • Telefon: 08456 6316
  • E-Mail:  kontakt(at)frauenbund-koesching(dot)de