Menu
K
P

Die Jahreshauptversammulng

Tanja Thomann am 19 Apr 2021

konnten wir heuer, leider nicht wie gewohnt abhalten. Stattdessen wurden unsere langjährigen Mitgliederinnen bei einem kleinen Feiermoment im Gottesdienst geehrt. 

konnten wir heuer, leider nicht wie gewohnt abhalten. Stattdessen wurden unsere langjährigen Mitgliederinnen bei einem kleinen Feiermoment im Gottesdienst geehrt. 

Natürlich mit Abstand und Maske wurden die Ehrungen von der 1.Vorsitzenden Chrstine Altmann und der Diozesanvorsitzenden Karin Schlecht vorgenommen.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied