Menu
K
P
KDFB Aktuell

So stand es in der Zeitung


Übergabe des Spendengeldes für die Tafel

Übergabe des Spendengeldes für die Tafel

Stolze 700€ konnten wir an Silvia Schmidt und ihrem Team von der Köschinger Tafel überreichen. 

Erfolgreicher Verkauf der Palmbüscherl

Erfolgreicher Verkauf der Palmbüscherl

Unsere liebevollen Handarbeiten wurden am Palmwochenende erfolgreich vor der Pfarrkirche verkauft.

Es wurde ein Erlös von 1365 € erzielt. Ein herzliches " Dankeschön " an alle Mitwirkenden.

Palmbüschen in vielen bunten Farben

Palmbüschen in vielen bunten Farben

wurden von einigen geschickten Damen hergestellt. Bei köstlicher Verpflegung und regem Austausch von "Neuigkeiten" verging der Tag im Nu. Die Palmbüschen werden am Palmsamstag/Palmsonntag jeweils vor den Messen verkauft. Der Erlös wird natürlich wieder einem guten Zweck gespendet.

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen des Frauenbund Kösching unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Als ich damals neu zugezogen bin, habe ich mich anfangs wirklich einsam gefühlt – bis ich den Frauenbund entdeckt habe. Dort habe ich viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich lachen, lernen, feiern und kreativ sein kann.
ein Frauenbundmitglied

KDFB - Veranstaltung

wir treffen uns demnächst am


Mo. 30.Mai,  Bezirkswallfahrt nach Siegenburg

Mo. 30.Mai, Bezirkswallfahrt nach Siegenburg

Abfahrt ca.17:00 Uhr 

Bitte um Anmeldung 

Fr. 3.Juni Minigolfturnier

Fr. 3.Juni Minigolfturnier

 Um 14:00 Uhr am Badberg

Bitre um Anmeldung 

Mi. 29. Juni Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Mi. 29. Juni Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

18:00 Uhr Hl. Messe, anschließend Versammlung im Pfarrsaal

unser Jahresprogramm 
komplett zum Download

 

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.